Bezahltes Praktikum an der MacEwan University

Im Rahmen der Alberta-Saxony Intercultural Internship Alliance steht für sächsische Studierende ein bezahltes, viermonatiges Praktikum bereit.

Hier ein Auszug aus der Job Description:

„Diese Position unterstützt die Planung und Organisation der Initiativen von MacEwan International, insbesondere im Bereich Education Abroad. MacEwan International erwartet, dass der Praktikant für das kommende Jahr an einer Reihe von Projekten arbeiten wird. Der erfolgreiche Bewerber übernimmt allgemeine Aufgaben im Büro von MacEwan International, die unter anderem die Durchführung von Informationsveranstaltungen, die Pflege von Datenbanken, die Organisation von Freiwilligen, die Unterstützung von Marketingstrategien, die Bereitstellung von Hintergrundrecherchen für Berater und Einheiten, die Aufnahme von Studenten in das Büro und die Unterstützung der Verwaltung verschiedener interner Prozesse umfassen können.“

Falls Sie Interesse haben, dann können Sie sich hier die Details anschauen.