Santander Scholarships Language | English to Boost your Career 2022

Gemeinsam mit der University of Pennsylvania bietet Santander 1.000 kostenfreie Stipendienplätze für das English to boost your career 2022 Stipendienprogramm an. Der 5-wöchige Online-Kurs richtet sich an alle, die ihre Englischkenntnisse weiterentwickeln wollen, um für ihre Aufgaben im Studium und Beruf fit zu sein. Die Teilnehmenden können gemäß ihrer Präferenzen und beruflichen Ausrichtung aus den nachfolgenden Kursen auswählen:
• English for professional development (400 Plätze)
• English for business & entrepreneurship (300 Plätze)
• English for science, technology, engineering & mathematics (300 Plätze)

Der Kurs wird komplett online durchgeführt und ist kostenfrei. Im Kurs erweitern die Teilnehmenden ihren Wortschatz und verbessern ihre Sprachkenntnisse gemäß des ausgewählten Kurses. Für die Bewerbung ist kein Universitätsabschluss erforderlich, jedoch sollten die Teilnehmenden mind. 18 Jahre alt sein ein B1 Sprachniveau mitbringen. Nach Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmenden mit einem Notendurchschnitt von 70 % oder besser ein Zertifikat der University of Pennsylvania.

Anmeldung bis zum 15.11.2022 unter: